WARUM SOLLTET IHR MICH BUCHEN.

EIN GUIDE, UM DEN RICHTIGEN HOCHZEITSFOTOGRAFEN ZU FINDEN

“ALTERNATIVER* HOCHZEITSFOTOGRAF”

*MODERN. NICHT-TRADITIONELL. KREATIV.

OK, hier ist die Antwort 😉

Ich mag überhaupt keine inszenierten, emotionslosen Hochzeiten. WIRKLICH!

Vergesst wie Hochzeitsfotografie aussehen sollte. Ihr wart bestimmt schon Teil einer Hochzeit entweder eventuell auch Trauzeuge*in oder nur als normaler Gast. Vielleicht musstet ihr auch schon an einem Shooting teilnehmen, welches dann 2 Stunden lang gedauert hat, während die anderen Gäste bei der Location waren und gesellig gefeiert und getrunken haben.  Nichts davon gibt es bei mir!

Fast jeder Hochzeit hat „traditionelle“ Elemente. Das Getting-Ready, First-Look, Einlauf zur Zeremonie das Paarshooting, Familienbilder, Reden, Kuchen anschneiden und den ersten Tanz. Was aber nicht bedeutet, dass jede Hochzeit auch gleich aussehen sollte.

Natürlich gibt es Momente am Tag, die mehr oder weniger gestellt sind, zum Beispiel die Familienbilder, auf welcher ihr natürlich nicht verzichten solltet. Denn wann sonst bekommt ihr mal die ganze Familie zusammen, die sich extra für euch Chic gemacht haben.

Ich finde die Familienbilder extrem wichtig! Ich beeile mich auch 😉

Aber den Rest vom Tag ist nichts gestellt.

Wenn ich eure Hochzeit fotografiere, möchte ich, dass ihr vergesst, dass ich da bin. Manchmal ist es etwas schwieriger, aber im Großen und Ganzen möchte ich, dass ihr ganz sorglos einfach euren Hochzeitstag genießt. Es ist euer Tag nicht meiner!

Ich gebe euch keine verfälschte Ansicht von eurem Hochzeitstag. Ich will die Ruhe, Emotion und alle Verrücktheiten des Hochzeitstages fotografieren mit allem was dazugehört.

Beim Paarshooting selbst gibt es natürlich Situation wo ich euch leicht positionieren muss. Aber wirklich nur ein bisschen! Es läuft wie ein kleiner Spaziergang ab wo ihr Spaß dran habt! Ich bin ein großer Fan der Symmetrie was man in meinen Bildern ganz klar erkennt. Hier werde ich auch gerne kreativ mit euch wenn ihr Lust drauf habt!

Denn so entstehen kreative und einzigartige Bilder von euch beiden.

HIER KÖNNT IHR MEHR ÜBER DAS POSIEREN LESEN.